Bluetooth Modul SAP V2

  • Hi Lötti,


    Preis hört sich ja heiß an, frage deshalb mal meinen alten Herren, ob er - falls er mal Händy wechseln sollte, Interesse hat.


    Passt das Cradle auch ans NTG 1?


    Es gab' ja ne Zeit lang mal so ne Liste von MB mit angeblich geprüften Telefonen, für die sie die Funktionsfähigkeit garantieren, aber es sollten doch eigentlich auch andere Fons damit funzen oder?


    Mehrere Telefone gleichzeitig koppeln geht aber nicht, oder?


    Und zuletzt: Wieso gibbsu die ab - wie telenierst Du denn dann im Auto ?(

  • Hi Lötti,


    Preis hört sich ja heiß an, frage deshalb mal meinen alten Herren, ob er - falls er mal Händy wechseln sollte, Interesse hat.
    Passt das Cradle auch ans NTG 1?
    Es gab' ja ne Zeit lang mal so ne Liste von MB mit angeblich geprüften Telefonen, für die sie die Funktionsfähigkeit garantieren, aber es sollten doch eigentlich auch andere Fons damit funzen oder?
    Mehrere Telefone gleichzeitig koppeln geht aber nicht, oder?
    Und zuletzt: Wieso gibbsu die ab - wie telenierst Du denn dann im Auto ?(


    gleichzeitig geht nicht. (ich revidiere, anscheinend gibts andere versionen und nummern...)


    vielleicht kööft lotti sich ja mal endlich ein AUTO :D


  • Passt das Cradle auch ans NTG 1?



    Das ausgerechnet du die Frage stellst ?( ?( ?( :undweg:
    Flachzange, Code 386 ist Vorraussetzung..... :AuAu



    gleichzeitig geht nicht. (ich revidiere, anscheinend gibts andere versionen und nummern...)
    vielleicht kööft lotti sich ja mal endlich ein AUTO



    Ah, der 5-Topf-Streuner z)
    zur Info, ab 6-Töpfen kann man beides :streichel: da ist man zu schnell für die Rennleitung :]


  • zur Info, ab 6-Töpfen kann man beides :streichel: da ist man zu schnell für die Rennleitung :]


    Also zwei Teleföne gleichzeitig koppeln klappt bei dem von Dir angebotenen Cradle Lotti?


    Weil der Vati hat nämlich zwei Telefone, das wäre dann ja praktisch...

  • Fast Henny,


    am V2 kannst du bis zur 4 Knochen koppeln, doch es kann immer nur einer aktiv sein.....
    z. Erl.: am V4 kannst du 16 Knochen koppeln aber auch da kann immer nur einer aktiv sein....


    was du meinst, hat was mit´m Wlan Hotspot am Hut und dafür ist mal min. Comand Online für nötig und hat dann weniger mit der einfachen Telefonie zu tun....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!