Teile vom S210 Mopf

  • Hallo Zusammen,
    Habe noch ein paar Teile vom Kombi aus Ende 1999, Eine Stoßstange hinten alle vier Türen, Motorhaube, Standheizung mit allen Schläuchen, Comand mit Mittelkonsole einfach einmal nachfragen.
    Die Blechteile müssen zwar neu Lackiert werden aber für kleines Geld zu schade zum verschrotten. Neuen revidierten 270 cdi Turbolader mit keinen 3000km. Neuwertige Ventilatorzarge.
    Ein Satz Xenonlampen. Zwei Außenspiegel mit Blinker. Türverkleidungen. Lederlenkrad. Airbags Div. Steuergeräte. Motorsteuergeät mit Schlüssel und Zündschloss. Macht mir ein Angebot...
    Anfragen einfach an hjjojo ät web dot de.
    Gruß
    Jürgen

  • Wenn das Lenkrad gut und anthrazit ist möchte ich es gerne haben :winke:

  • Hi,


    ich benötige die Sonnenblende rechts bzw. den Spiegeleinsatz oder nur die Klappe für den Spiegel.


    Falls noch vorhanden, hätte Interesse.


    Gruß

  • Hi,
    Leider ist das Lenkrad in Schwarz und die Sonnenblenden defekt.
    Gruß
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!