Telefon Siemens am Dom

  • Habe hier noch ne Telefonvorbereitung aus meinen S210. Sie war am Dom angesetzt und der Rest war hinter dem Radio versteckt.
    Würde es gerne anbieten da ich dafür keine Verwendung habe. Vielleicht möchte es ja jemand haben denn zum Wegschmeißen ist es zu schade.
    Mit dabei ist:
    Der Lautsprecher der im Beifahrerfußraum sein platz hatte
    Die Halterung am Dom mit Handyhalterung fürn Siemenshandy
    Das Mikrofon was bei mir neben dem Radio aufgeklebt war.


    Ein Kabel ging davon noch weg und lag am Sitz entlang nach hinten( Weiß nicht ob das Antenne sein sollte ?( )
    Preislich werfe ich mal 100Euro mit Versand in den Raum. Verhandeln kann man ja noch
    Bei Interesse werde ich gerne Bilder per Mail schicken

    http://www.shapeloft.com/index…geID=179054&hash=056161f9

    MFG
    Sven :winke:

    Wer hinter meinen Rücken über mich lästert
    ist in einer guten Position mich
    am A.... zu lecken

    Einmal editiert, zuletzt von Svelan1982 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!