Original Telefonschale am Dom nachrüsten?

  • Guten Morgen in die Runde!


    Habe jetzt mal die Suchfunktion ein bisschen glühen lassen, konnte aber keinen Thread finden wo jemand ein original FSE in einem Mops nachgerüstet hat. Mephisto hat mich auf die Idee gebracht, die teile zusammen zu suchen und dann auch gleich bedeutet, dass er keine Ahnung hat wo die Teile im Mops-Kombi verbaut sind. Hat das schon mal jemand gemacht? Weiß wer, welche Teile ich brauche um eine Handyhalterung am Dom nachzurüsten? Ich denke mal: Handyhalterung, Konsole, Kabelbaum und Steuergerät(e)? Wo sind die im Kombi zu finden und wo wird was angeschlossen?


    Kommt der Kabelbaum direkt in´s Comand, dann noch Lichtwellenleiter und Strom und fertig? Fragen über Fragen...


    Sobald meine Cheffin grünes Licht gibt, wollte ich gern eine original Handyschale Nokia nachrüsten. Darin dann noch ein MBU-1000 und schon sollte mein Tatschgerät über BT erreichbar sein...

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!