Parktronic PTS Steuergeräte-Versionen?

  • Hallo,


    leider hat ein Wassereinbruch mein PTS-Steuergerät ne Weile schwimmen lassen, nun tut's nur noch sporadisch seinen Dienst.
    Eigenreparaturversuch schlug fehl, also hab ich aus der Bucht ein Gebrauchtes geholt. So, und nun der Gag: Geht nicht. Da gibt es wohl Versionen von dem Ding...


    Auf meinem Wassergerät steht:
    020 545 48 32 PTS BT3 L2 FI 1 (darunter rechts unten) K 2 SW 1.03


    Das Buchtgerät hat folgendes:
    020 545 48 32 PTS BT2 L1 FI 1 (darunter rechts unten) K 1 SW 1.03


    Brauche ich nun ein absolut identisches Gerät, bei dem ALLE Ziffern identisch sind?


    Den :) wollte ich eher meiden, kostet bestimmt 300 Euro dort das Stück...
    Die Sensoren haben übrigens vor der Innenfeuchte super funktioniert, und je nach Feuchtigkeitsgrad funktionierts auch immer wieder. Ohne Witz: Wenn ich gelegentlich das Gerät mit Wasser einsprühe und etwas stehen lasse, funktioniert es eine Weile. Das nennt sich wohl Gießkannen-Technologie :cool:


    Grüße von mir und Gandalf, dem MOPF1 Kombi!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!