Geräusche bei 2000-3000 Umdrehungen nach Italienausflug in der Schaltkonsole

  • Hallo zusammen,


    wir waren letzte Woche in Italien und sind dort mehrmals am Tag mit unserem S210 über holprige Schotterwege gefahren.
    Seitdem vernehme ich im Drehzahlbereich ab 2000-3000 Touren ein schnarrendes Geräusch, welches aus der Schaltkonsole des Automatik kommt.
    Die Frequenz des Geräusches erhöht sich mit der Drehzahl, es ist unabhängig von Lastwechseln oder Lastzuständen zu hören, bei Bodenwellen hört es kurz auf.


    Meine Vermutung liegt bei einem ausgeschlagenen Lager / Aufhängung des Antriebsstranges.
    Vielleicht hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir dies bestätigen.


    Wo kann ich Explosionszeichnungen des Antriebsstranges finden um selber auf Fehlersuche zu gehen?


    Vielen Dank für die Unterstützung,


    schönen Abend noch,


    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!