Carsoft 7.4 mit Multiplexer und IBM Laptop zu verkaufen oder tauschen

  • Moin-Moin


    Ich verkaufe/tausche (AHK W211 Kombi,i-phone 4) Diagnosesystem CARSOFT 7.4 komplett mit Multiplexer und allen benötigten Kabelverbindungen sowie IBM Laptop.

  • und du bist wer ?!


    toll , wenn immer wieder jemand in seinem ersten beitrag hier was verhökern will , ohne sich vorzustellen !

  • Sorry, ich wußte nicht das man sich vorstellen muss.
    Auch möchte ich dieses Forum nicht als Anzeigenbörse missbrauchen, sondern direkt Leute ansprechen die dieses System gebrauchen können.
    Mein Name ist Bernd und ich fahre seit 15Jaren Mercedes (W 115 Coupe, W123 T, W124 TE,W124 CE ,W210,W211) und möchte in diesem Forum mich mit Gleichgesinnten austauschen.

  • Mein Name ist Bernd und ich fahre seit 15Jaren Mercedes (W 115 Coupe, W123 T, W124 TE,W124 CE ,W210,W211) und möchte in diesem Forum mich mit Gleichgesinnten austauschen.



    kein thema...


    wenn du von nordstrand bist , kennst du bruno bernd (jonni ) jacobsen ?! :hm:


    (wir reden doch von nordstrand , welches an mein geliebtes husum angrenzt) ?

  • Der Multiplexer von Carsoft ist so ein billigteil aus dem Land der aufgehenden Sonne.


    Die Multiplexer von MB kosten etwas mehr und nur mit dem Original wird die SD funktionieren.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!