Zu verkaufen Mercedes-Benz E 500 T Automatik Klima Elegance LPG

  • Biete hier unseren tollen E500 an.Er hat uns überall hin begleitet. Das Auto ist durchgehend Scheckheft gepflegt. Letzte Wartung vor 4000km. Es sind alle Rechnungen von Anfang an dabei. Wegen Haus muss ein sparsamerer Mercedes her.
    In der letzten Zeit sind viele Neuteile rein gekommen. Wie z.B. Zugstreben, Schwingungsdämpfer, Bremsflüssigkeitswechsel usw. SBC Einheit wurde im Jahre 2010 ersetzt. Somit hat man damit auch Ruhe, denn dieser Wechsel kostet bei Mercedes ca. 1800 Euro.
    Hinzu hat dieser Mercedes eine Gasanlage KME Nevo Pro mit Hana. Der Tank hat ein Größe von 82L und wurde in der Reserveradmulde eingebaut. Das tanken bei so einem Auto macht richtig Spaß. Die Gasanlage wurde so verbaut, das man sie nicht sehen kann. Hat noch 18 Monate Garantie bei GM Service Armin Nagel in Holzminden.
    Der Mercedes steht auf 18 Zoll Alufelgen mit Winterreifen von Vredestein (W Reifen) mit 6,5mm Profil.
    EZ 11/2003 HU/AU 08/2014 3.Hand 247000km


    UNFALLFREI
    NICHTRAUCHER


    Hier mal ein Paar Ausstattungsdetails:


    Elegance
    Comand / Navigationssystem mit DVD
    ZV mit Fernbedienung
    Innen und Aussenspiegel automatisch abblendbar + elektrisch anklappbar
    Automatik
    Sitzheizung
    Klimaautomatik
    Schiebedach Airmatic / Luftfahrwerk
    Parameter Lenkung
    Bi Xenonscheinwerfer
    Leichtmetallfelgen
    Einparkhilfe vorn + hinten
    Lederlenkrad + Lederschalthebel
    Handyvorrüstung
    Tempomat
    Multifunktionslenkrad
    Regen und Lichtsensor
    Nebelscheinwerfer
    ESP
    Schiebedach
    Servolenkung
    Bordcomputer
    Melanitschwarmetallic


    Preislich dachte ich VB 8999 Euro


    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Standort ist Hamburg


    Gruß Danny










  • Sieht schwer danach aus.....


    Willst du den mit deinem blonden 211er vergleichen...? :hm:


    Nö, ich will schon nen Mopf, wegen ILS und mehr Dampf, sowohl im 500er als auch im 320-3.0. :D

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI


  • Du willst ´nen Dizzel? 8)


    Du wirst mir sympathisch z)


    Na na nicht übertreiben. ;)


    Ich schwanke immer noch zwischen Vernunft mit guter Leistung (320 3.0, bzw 350CDI) oder eben guter Leistung und V8.


    Wahrscheinlich wird es der werden der mir als erstes 95% passt. Nen 320er hat man mir ja hier um die Ecke schon vor der Nase weggekauft! X(


    Oder es taucht noch ein brauchbarer S210 auf....


    Allerdings habe ich mich schon damit angefreundet mit den Wudi Benz an die Nordsee zu trecken, so das der Druck erst mal raus ist.



    Sorry an Dany430 fürs OT.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI



  • Kein Problem


  • OT on
    bei etwa 90, bis ich von der scheinbar nicht so tollen Getriebespülung hörte.
    Schiebedach fehlt mir, Fickfolie hinten gefällt mir nicht so, Tja und der Vorschaden...


    Wenn Du mehr wissen willst können wir ja im Mercedes Talk weiter quatschen.


    OT off

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!