brauche OE-Nummer für Kabelsätze/Memorysitze

  • Hallo!


    Habe mir eine komplette Sitzausstattung zugelegt, mit Memoryfunktion. Leider fehlen mir die passenden Kabelsätze dazu. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen. Hab schon im Net gesucht, aber leider ohne Erfolg. Die Nummern der Sitzsteuergeräte und Türsteuergeräte habe ich alle. Weiß leider auch nicht, ob das Türsteuergerät kompatibel mit den Sitzen ist. Wäre für jede Hilfe sehr sehr dankbar.


    OE-Nummer:
    Tür-Memoryschalter: A210 820 89 10
    Türsteuergerät: A210 820 75 26
    Sitz-Motor: A210 820 12 42
    Sitz-Steuergerät: A210 545 44 40

  • In ca. drei Wochen müsste ich welche haben.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das wäre ja super. Was würdest du denn dafür haben wollen?
    Kennst duch dich mit dem Einbau aus? Wäre über jeden Tip/Hilfe dankbar.


    Grüßle Boschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!