Holla die Waldfee meinen Respekt für solch Sterne

  • So meine lieben nun renn ich mal hier rum ^^


    ich habe am WE eine tolle Begegnung gehabt und dachte mir das ist einen eintrag wert.


    Modell:
    S204
    BJ. 10.2008
    220 CDI
    KM Stand 218266KM


    Ich war doch sehr sehr angenehm überrascht in welchem TOP Zustand der Wagen sich befindet obwohl er doch schon eine gute Laufleistung weg hat.
    Einziges Prob war nun das ein Injektor undicht wurde aber der ist nun wieder dicht und alles läuft wie es soll. Bilder zum Injektor tausch gibt es im Technik bereich :) ich bin mir nicht mal sicher ob ich den 204 hier posten darf ? :hm:


    Schaut euch mal die Bilder an.


    <<<BILDER>>>


    Wirklich dazu fällt mir nur ein :wow-bg: ich hätte ehrlich gesagt nach den KM nicht solch einen Zustand erwartet. Wer kann das Topen?


    Der :pu: sieht echt aus wie neu von Außen und von Innen Zustand tadellos. vom ersten Blick udn auch vom zweiten hätte ich Ihn auf vl 60 - 80000KM geschätzt.
    Glückwunsch an die Sternebauer für solch meiner meinung nach hoch Qualitatives Fahrzeug.


    Hättet ihr aufgrund der Bilder auch auf einen doch sehr hohen KM stand getipt ?


    grüße Jürgen :winke:

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von GurkeII ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!