E 200 T BJ 11/98 Xenon, Klima, 325tkm 1.450€

  • Wir trennen uns von unserem treuen Begleiter:






    Ausgangsbasis war ein E200 Classic mit der Basisausstattung Xenon und Klima 8)
    Baujahr 11/1998
    ungefähr 325tkm gelaufen
    TÜV 11/13
    Farbe Azuritblau-Metalic (366), Absatzfarbe Sodalithblau
    Innenausstattung Stoff Oriongrau


    Über die Jahre hat er aufgrund des Forums einige Modifikationen bekommen: :D
    Mopf-Heckklappe mit LED Bremsleuchte
    Frontstoßstange Elegance
    US Stoßleiste
    BRABUS Heckstoßstangenansatz
    Heckstoßstange Elegance
    Seitenleisten Elegance
    Mopf Heckleuchten Avantgarde
    Einparkhilfe hinten (orig. Bosch Nachrüstsatz )


    Bekannte Mängel:
    Rost an allen Kotflügeln und der Motorhaube
    Die US Stoßleiste ist an beiden Ecken mittlerweile beschädigt, ich lege aber noch gerne eine EU Leiste dazu
    Der Heckklappengriff geht gelegentlich ins Leere
    CD Wechsler leuchtet grün, Radio zeigt jedoch Error
    teilweise sind die beleuchteten Einstiegsleisten ohne Funktion


    Sonstiges:
    Der Wagen hat vor zwei Jahren in der Mercedes NL eine neue Zylinderkopfdichtung bekommen. Außerdem wurden dabei auch der Stoßdämpfer der Spannvorrichtung für den Keilriemen, die Spannvorrichtung selbst und natürlich der Keilriemen erneuert.
    Alle 4 Türen sind zu 100% rostfrei!
    Der Wagen steht auf 15" Avantgarde Design Alufelgen mit Conti WR, die allerdings erneuert werden sollten.
    Er hat jährlich seinen Ölwechsel bekommen.


    Ich sage ehrlich, dass man dem Fahrzeug seine Laufleistung an einigen Stellen ansieht (bspw. Fahrersitz, Schaltknauf, Streuscheiben, etc.).


    Als Preis werfe ich mal 1.450€ VB in den Raum.


    Der S210 steht abgemeldet in der Nähe von 97421 Schweinfurt (Bayern).


    Bei Fragen oder speziellen Bilderwünschen jederzeit mailen! Ich werde auch nochmal aktuelle Bilder von den Roststellen machen und diese bei Interesse gerne zuschicken.


    :winke:

  • Hätte interesse, kannst Du die speziellen stellen nocheinmal genau fotografieren bitte, auch die Roststellen, da ich ihn wenn dann so bezahlen würde und per SPedition abholen lassen ...
    Schick mir mal bitte ne PN mit deiner schmerzgrenze ... Danke Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!