Statt cd Wechsler USB Stick was braucht man dafür

  • Hallo, ich hab das command 2.0 bei w210 und da der cd Wechsler keine mp3 cd ließt möchte ich ihn mit ein USB Stick ersatzen was brauch ich dafür MfG.

  • wenn Du nix selber lötest, ist die einzige Verbindung zur Aussenwelt beim Comand der "Aux" Eingang. Nennen wir ihn mal" line-in" An diesen kannste den "line-out" Ausgang eines beliebigen Players anschliessen. Ob der Player USB kann, ob SD oder MMC ist eine Preisfrage und dem Comand egal. Dann legste diesen vielleicht ins Handschuhfach, falls nötig legste eine eigene Stromversorgung rein und Du kannst .mp3 hören, bis das Trommelfell blutet :)


    Andere Lösungen mit einem anderen Player, den man in das Lichtleitersystem einbinden kann, wird es wahrscheinlich geben, sind mir persönlich aber (noch) unbekannt :winke:

  • Andere Lösungen mit einem anderen Player, den man in das Lichtleitersystem einbinden kann, wird es wahrscheinlich geben, sind mir persönlich aber (noch) unbekannt




    Gibt es!



    Sind sehr gut und recht Teuer, bieten aber verschiedene SD Slots an.


    Klick

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • So war es ja geplant. Als es raus kam, war es gedacht für bis zu 254 Geräten an einem Strang. Man wusste schon seitens MS, wie man das adressiert später und der Datenstrom, ähnlich wie bei einem Bus, einzeln adressierbar war. Was man anfangs etwas weniger beachtete, war die eventuelle Stromabnahme eines Anschlusses. ( Heizbare Kaffeetasse, Ventilatoren, Ladefunktion bei diversen Devices usw..)


    Aber so sollte Susi Sorglos nur einfach den kleinen Stecker einschieben und eine bunte Palette nützlicher Helferlein sollte sich von Maus, über Keybord und Drucker sofort ohne Adresskonflikte dem User zur Verfügung stellen..


    Und in diesem oft funktionierenden Modell transformiert man das tapfer in die Welt der Car HiFi. Was ja auch wunderbar klappt, wenn man das Interface hat. Deswegen begann meine Erklärung ja mit dem "wenn du nicht löten willst" :) Also hat der User Recht. Aber ich dachte, er hat meine Comand Erklärung verinnerlicht... Hatta abba nich 8)

  • und wenn er ihn gefunden hat, braucht er 2 Kilo Tempo Taschentücher, weil das Comand keinerlei Cinch hat... Aber dann können wir ja noch raten , es mit XLR zu versuchen, natürlich zweimal Monophon 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!