Klimakühler wechseln! Tipps und Tricks gewünscht!!!

  • Servus!
    Also ich habe Leck in Klimaanlage nach dem Unfall. Ich habe von einen Forumsmitglied gebrauchtes fürs kleines Geld gekauft (herzlichen Dank dafür).
    Was habe ich vor?
    Erstens möchte ich wissen wie ich Stoßstange abbauen kann? Hier habe zwar ungefähr gefunden wo die Befestigungen sind, wollte aber gerne eine Anleitung haben mit Bildern, wenn ich keine kriege mache ich halt eine eigene für alle.)
    Zweitens Muss Klimakühler runter. Ich habe schon paar Mal gehört da die Schrauben an Schläuchen lassen sich sehr schwer abschrauben.
    Wurde für jede Hilfe mich freuen.
    Natürlich kommt von mir komplete Anleitung für unsere Forum mit bildern und so!!!
    DANKE VORAUS DIGRIS728!!! :winke:

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Zitat von Turboesel


    Wenn so wäre))) :D


    Bazillen-Funk: Bitte Rückfragen zu technischen Details nicht in der Datenbank posten ;)

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Ja, so soll das gehen.


    (In der Datenbank findest du viele technische Hilfestellungen.)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!