Was bringt mein Wagen noch im privaten Verkauf?

  • Hallo Gemeinde,


    lange nicht hier aktiv gewesen und doch stets stiller Mitleser...


    Nachdem mein S210 300 TD durch Edeloxid von mir durch TÜV-Urteil geschieden wurde, habe ich mir flugs einen 320 T CDI zugelegt, von dem ich mich aus kostengründen wohl trennen muss.
    Was -so Eure wertgeschätzte Meinung- würde der wohl am Markt noch bringen?


    Hier mal die Rahmendaten:


    320 T CDI Mopf Avantgarde
    rot-metallic
    174.000 Km
    nach Turbo-Verrecker und Späne im Öl einen halben neuen Motor (knapp 7000 €)
    EZ 8/2000
    Scheckheft bis 2011 danach Eigenregie
    Innen schwarz
    Command
    Schiebedach
    Klima-Automat
    Memory-Sitze


    Der Wagen ist noch gut in Schuss, nur die Radläufe werden alsbald der Sanierung bedürfen.
    Also im Klartext: Er sieht echt noch gut aus.


    TÜV bis Ende Januar 2014.


    Für eine Pi x Fensterrahmen Einschätzung wäre ich dankbar.


    Gruß aus dem hohen Norden!

  • irgendwo zwischen 2500 und 4500 ... je nach plakette, detailrost, wartungsstau, halterzahl

  • #wtf#


    Eine Antwort in weniger als ...2 Minuten!


    Vielen Dank dafür und Daumen hoch!


    Jup, so in etwa hatte ich mich auch einklassifiziert. Nun ja.

  • Stell doch mal 2, 3 Bilder ein.


    Von innen und außen, um mal den Gesamteindruck beurteilen zu können.
    Technisch scheint ja soweit alles gut zu sein. 8)

  • ich würds direkt in mobile.de reinkloppen und gut ist. die eckdaten reichen ja. und der der sucht, der findet dort ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!