CLK 209 Motorumbau 200k auf 500 Kabelbaum fragen!

  • Hallo zusammen ich baue gerade meinen CLK 200kompressor auf 500 er Motor um am Motorsteuergerät sind die rechten 2 Steckerplätze frei und ich kann auf anhieb kein Lösung finden, desweiteren ist auf dem Bild der rechte schwarze Stecker mit den vielen Kabeln unbelegt auf der gegenseite...
    Hat jemand Infos zu den gesuchten Infos... sicherlich kann man es noch rausfinden jedoch war meine Zeit zuende und nu bin ich ZH und am grübeln.... viel. hat ja jemand eine Antwort für mich damit ich besser schlafen kann ;)


    die beiden stecker unten auf dem Bild finden ja problemlos platz am Sicherungskasten da wo der alte Kabelbaum gesteckt hat, nur der große unterschied beim 200k Motor sitzt das Steuergerät am Motor und beim neuen 500er im Sicherungskasten!





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!