W210 T Hinterachse federt nicht mehr

  • oh ha, erster Beitrag, keine Vorstellung, dann eine Frage die schon zum A und O eines S210er gehört, suche mal nach "Bulleneier", "Niveauregulierung" Einstellen Selbiger, da dürften die Bullenklöten, oder aber die Verbindung vom Regelventil zum Stabi defekt sein. Wobei, wenn er ganz Oben steht dann wohl eher Regelventil-Verbindung Stabi... :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • oh ha, erster Beitrag, keine Vorstellung, dann eine Frage die schon zum A und O eines S210er gehört


    Und das nach 10 Monaten, das geht garnicht. :Keulecom-big:
    Wer soviel Zeit hat um eine Vorstellung zu machen, der kann wohl nicht auf viele Antworten hoffen. :csf1:
    Denn wer hier liest, der muß einfach merken, dass das ohne eine Vorstellung nicht gerade ein gutes Bild abgibt. :abwinken:
    Also mal schnell nachholen und dann läuft es bestimmt besser.
    Ist doch nicht schwer und unmöglich, oder. :thumpup-big:


    Gruß aus dem Norden. wb)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!