Anschlusplan Radio '98 Avantgarde Diesel

  • Moin,


    kann mir bitte Jemand einen Anschlussplan für's Radio schicken?!
    Ich möchte mir ein JVC Radio einbauen.



    Mfg
    Malte

    Schrauber aus Leidenschaft und Pöler aus Überzeugung!
    Und immer auf der Suche nach neuen Pöl Quellen in und um Oldenburg(Oldb)

  • Na sicher. Da jeder genau weiss, was du hast für ein Teil, ist das simpel. Dazu noch von JVC nen exakten Plan her, dann im Zubehör nach Adaptern schlau machen und dir nur noch die Bestellnummern, Preise und URL hinschreiben :) Ja, logisch :winke:

  • Witzbold! :]


    Ich will wissen was ich wo anschließen muss- am Auto.
    Iso Stecker geht ja mit Prüflampe, aber wo kommt welcher Lautsprecher ran?!

    Schrauber aus Leidenschaft und Pöler aus Überzeugung!
    Und immer auf der Suche nach neuen Pöl Quellen in und um Oldenburg(Oldb)

  • ISO-Stecker ist für alle Radios klar geregelt und gleich, nur im Stecker 1 oder A gibt es den Unterschied zwischen MB und div. Herstellern mit Kontakt 4 und 7 . Mal ist der Dauerplus da oder dort , d.h. vertauscht mit dem + der Zündung.
    Merkste ob der Senderspeicher erhalten bleibt oder nicht.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!