Fahrwerksfedern tausch oder sein lassen ?

  • Hi
    Nachdem ich nun neue Felgen auf meiner 280iger Eklasse drauf habe, bin ich am überlegen ob das auto nicht noch tiefer soll.
    Über Kleinanzeigen habe ich fürn Zwani Federn bekommen doch trotz Gutachten möchte ich mal wissen wie tief die gegnüber den Originalen denn wohl sind ?(
    Ja ich weiß zu schnell gekauft aber 20€ waren zu verlockend xD
    Hier bilder davon :

    Das Gutachten :


    Kann mir jemand sagen wie tief die gegen über originalen Elegance sind ?

  • Nicht böse sein, aber der Zwani war wohl für die Füße.


    Mit diesen AP-Federn kannst froh sein wenn der Wagen danach nicht höher ist als vorher (eig. Erfahrung). Besorg DIr lieber Federn vom AVA und gut ist 8) 8)

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!