Es ist vollbracht Steckverbindung war raus
Die Reperatur hat glatte 2 min gedauert
Danke für die Hilfe. Wie immer Perfekt
Es ist vollbracht Steckverbindung war raus
Die Reperatur hat glatte 2 min gedauert
Danke für die Hilfe. Wie immer Perfekt
kann nichts dolles sein.
Das Stimmt bloß, das ich noch nie so viel Verkleidung demontiert habe macht das alles langwierig da ich nix kaputt machen will
Den Freitag wird es komplett kosten
Hoffe nicht das der Schlauch in den Gummihüllen gebrochen ist.
Ist der Kofferraumbodengriff vom vormopf und mopf gleich ?
Meine Teile nummer ist A211 680 19 84.
Solltest du den gleichen haben hätte ich Intresse daran.
Suche auch die untere Innenverkleidung der B Säule. Habe auch Avangarte Ausstattung somit müsste die Farbe passen.( wenn auch hier vormopf gleich mopf ist )
Der Vorbesitzer war zu dick und hat beim Ein und Aussteigen den Stoff jedesmal weiter zerrissen
Dank dir werde am Wochenende mal alles auseinander nehmen so wie auf dein Bildern und Leckage suchen.
Wenn ich was gefunden hab gibts auch Bilder
Das wäre Klasse
Ich würde eh erst am Wochenende am Auto schrauben können. ( Unter der Woche auf Montage )
Dank dir für die Antworten
Dann wede ich noch mal die Verkleidung los nehmen im Kofferraum.
Vielleicht war ich zu weit hinten das ich es übersehen habe.
Sollte die D-Säule lang runtergehen.
Aber meinst du zwischen der Karosserieblechen oder doch im innenraum bei den Kabeln ?
Danke für die Antwort.
Moin
Hab nun mal die hintere Innenverkleidung weg genommen.
Doch hier Liegen nur die Elektro Verdrahtungen und halt die Batterie.
Hat keiner eine Idee wo der langezogen wird ?
Will ungerne den Himmel ausbauen nur wegen ein defekten Wasserschlauch
Gruß Henrik
Moin Moin
Am Wochenende kann ich endlich meine neue Eklasse S211 BJ 2003 abholen.
Dann möchte ich direkt eine Große Baustelle fertig machen.
Unzwar läuft das Wasser für die Heckscheibe nicht hinten aus der Düse heraus, sondern tropft aus dem Radkasten hinten recht.
Fazit der Schlauch muss defekt sein oder ist abgerissen.
Nun meine Frage wo wird der Schlauch lang gelegt, dass ich Ihn neu ziehen kann oder wenn es zu aufwändig ist wenigsten reparieren kann?
Ist er zwischen der Karosserieteilen oder hinter der Innenverkleidung ? Zweite kann eigentlich nicht sein die war trocken beim testen.
Danke schon mal im Vorraus
Autsch sehe ich nun auch gerade
Danke dennoch für die schnelle Antworten und sorry für doppeltes Thema.
wo kann man sowas gut bestellen ?
Hi Leute
Ich bräuchte eure Hilfe bei einer Artikelnummer die ich so nicht gefunden habe im Netz.
Gesucht wird Forlgendes Teil was auf dem Foto's nicht mehr da ist -.-
Da durch das dort was fehlt, schaukelt sich das Spiel bis auf mein Schalthebel hoch. Und das nervt da er beim beschleunigen total vibriert.
ist noch das originale von Werk aus drin
wenn es noch mal kaputt geht fahre ich nur noch mit Sitzheizung und offenen Fenstern als Lüftung
Habe nun wiedermal ein Teil von einen anderen Anbieter aus Ebay für 94€ verbaut.
Nun tut das Gebläse wieder das was es soll
Frage ist nur wie lange
Kann geschlossen werden.
Das Teil gibts bei ebay für 95€ hatte ich damals auch her ist der gleiche wie bei dir für 140€ aber danke fürs gucken
Danke krik
Ich kann da nix für das waren die bösen Jungs von Google die mich auf den dunklen Pfad geschickt haben
Klar habe ich Interesse an dem Gebläse + Regler doch sehe ich Probleme beim anschliesen da deine Variante nur 3 Anschlüsse hat
Dank dir Mephisto
Bleibt nur die Frage woraus die Erklärung aus dem anderen Forum kommt
Gibt es ein rießen Katalog wo alles drin beschrieben ist über w210 ? Sind ja mehr als 4000 Seiten wo die Beschreibung raus ist.
Das ist der Steckeranschluss den ich meine :
Habe 4 Leitungen die auf mein Regler gehen zwei dicke und zwei dünne.
In dem Gehäuse wo der Lüfter eingebaut wird steckt die Weiße Steckeranschlussbuckse und unter der Verkleidung ist der passende Stecker.
okay also nur anziehen
Habe mir das Öl gerade bestellt. Extra zwei Liter damit ich alles auspülen kann.
Gibt es eine Ablassschraube wie beim Motoröl und wenn ja wo finde ich die ?
somit hat sich der edit erledigt