Eure Erfahrungen mit Junge Sterne


  • Wenn ich das richtig sehe, hassu aber immer noch ~ 350 € Verlust gemacht, um die Jahresprämie wieder reinzuholen



    wir sehen, dassu keinen Verlust machst, hast ja keinen Stern... wb)


    wennu groß bist, lernst du auch, dass jedewede VS nur ein Risiko abdeckt was du selbst eingehst...

  • So Ihr Lieben, nach einem halben Jahr wieder ein Update z.T. JS, beim Elch meiner Frau hat es den Klimakondensator erledigt, Steinschlag (Maddin sagte schon, irgendwann erwischt es jeden Elch, da Material wohl viel zu dünn ... )


    Nun gut, mit JS-Garantie bei 40.000 und FZ-Alter 5 Jahre konnte ich über 1000 Euronen sparen (lt. MB), somit haben sich die Garantiekosten doch schon mal gelohnt :)


    Die gute Frage ist, sind die neuen Kondensatoren besser vom Material her, oder sollte ich ein Blech, etc. als Steinschlagschutz für zukünftige garantiefreie Zeiten einbauen?


    Vielen Dank für Eure Meinungen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!