Viseeo MBU-3000

  • Moin Leute....


    Ich habe ein Problem...


    Ich habe mir einen w210 220Cdi BJ 2002 gekauft....Mit Comand und Nokia Freisprecheinrichtung...
    Nu hab ich mir den Adapter Viseeo MBU3000 zugelegt und wollte ihn anschließen...
    Eingesteckt, software iengestellt auf der Rückseite und versucht das Teil zu koppeln...
    Mein Handy findet es auch, allerdings nur als Headset...eine kopplung ist nicht möglich..( Handy Sony Ericsson Xpiria arc s) Android 4.01
    sprich, Up to date!
    Die blaue lampe für Bluetooth blinkt dauer...im Comand 2.0 steht, Tel. nicht gesteckt!!
    auch nach mehrmaligem reset und Autobatterie abklemen...
    Klemme ich das alte Nokia rein, klappt alles wunderbar... ?(


    Ich könnte kotzen...
    Kann mir da jemand weiter helfen???? :hm:


    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd,


    hast Du die richtige Software EInstellung am MBU eingestellt?
    (siehe DIP Schalter für Telefonwechel Modus)


    VISEEO MBU3000


    Kompatibilität geprüft?
    MBU3000 Kompatibilität


    Gruss
    Harald

    W210-E320 CDI Classic T-Model BJ2002, Carlsson CD20-32, smaragdschwarz 189, Automatik, Klima, Memory (Spiegel, Sitz, Lenkrad), Leder anthrazit, Sitzheizung, Multikontursitze Fahrer & Beifahrer, Tempomat mit Limiter, Parameterlenkung,
    Scheinwerferreinigungsanlage, Diebstahlwarnanlage inkl. Innenraum & Abschleppschutz, Innenspiegel & Aussenspiegel links autom. abblendbar und elektr.klappbar, Homelink & Ambientebeleuchtung, Innenraum Lichtpaket, Umfeldbeleuchtung,
    Glas Schiebe-Hubdach, Anhängerkupplung, Comand 2.0DX, Bury CC9060 Music Freisprecheinrichtung inkl. IPOD Anbindung, Elegance Leisten rundum in Kontrastfarbe

    2 Mal editiert, zuletzt von kartler15 ()

  • ich kann dir leider nicht zu deiner frage helfen.


    würde aber gerne wenn du die MBU 3000 in Betrieb hast wissen was alles möglich ist ?
    und wie sie läuft von den Funkrionen her was kann alles über den Daimler bedient werden usw.


    Ich hatte überlegt mir die selbe zu kaufen bin mir nur nicht sicher ob sie das kann was ich alles mag :D

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!