Xenonbrenner D2R Osram Cool Blue Intense, 5000 Kelvin

  • Moin!
    Ich weiß - wer "gebrauchte" Xenonbrenner kauft, hat einen an der Waffel!


    Ich habe am 19.01. in meinen W210 neue Osram Cool Blue Intense mit 5000 K (geil hell, schöner Xenonfarbton) eingebaut, um sie am 09.02. wegen Fahrzeugverkauf wieder auszubauen. (bei meinen anderen Autos brauche ich D2S)


    Die Brenner waren also 3 Wochen verbaut und haben in Summe bestimmt keine 5 Stunden gebrannt - dafür verbürge ich mich!
    Ich habe sie vorsichtig mit einem Tuch ein- und ausgebaut, so dass keine Fettrückstände dran sind!


    Neu kosten sie ca. 150,-€, ich habe sie Anfang 2013 für 120,-€ über Völkner bekommen.


    Natürlich sind die Brenner OVP und werden mit der Origianlrechnung aus Januar 2013 angeboten.


    Preisvorstellung 50,-€ ink. Versand.


    Gruß


    Matthias

  • Jaja - schau mal nach, sind reserviert.
    (aufgrund der Nachfrage: natürlich gilt der Preis für zwei Stück....)

  • und selbst wenn dicke "Fingerprints" drauf wären, datt macht nüscht. Das kann man gemütlich abwischen. Hautfett hat nur die blöde Eigenschaft, beim Verbrennen die Rückstände am Reflektor abzulagern. Und das ist etwas lästiger wieder spiegelblank zu putzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!