wenn der schlüssel defekt wäre würde er die WFS sperre nicht frei machen und das EZS nicht entriegeln.
W210 Anlasser dreht nicht mehr
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- W210
- cbr1000
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stimmt nicht ; das prinzip nennt sich "redundantes system"
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beide Schlüssel?
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hier noch mal das prozedere zum durchmessen des K40 ; habs auch direkt inne datenbank kopiert
du kannst am relaismodul K40, stecker B (5-polig) prüfen:
PIN 1 = klemme 30 (dauer+) für relais kraftstoffpumpe, adernfarbe rot (2.5mm²)
PIN 2 = unbenutzt
PIN 3 = 12V+ für kraftstoffpumpe, adernfarbe rot/grün (2.5mm²)
PIN 4 = klemme 30 (dauer+) für , adernfarbe rot (2.5mm²)
PIN 5 = masseam modul K40 befindet sich noch eine 15A-sicherung, f5 für das relais kraftstoffpumpe.
geschaltet wird das KP-relais über stecker E (6-polig), PIN 3, adernfarbe blau/rot (0.75mm²), diese leitung kommt vom MSG.(motorsteuergerät)
Wenn die Ansteuerung an
Stecker E, PIN 3 vorhanden ist und wenn an
Stecker B, PIN 1 die 12V+ für das relais anliegen, aber an
Stecker B, PIN 3 (zündung EIN) keine spannung für die kraftstoffpumpe vorhanden ist,
dann ist das relais defekt (kontakte verbrannt etc.) -
zusätzlich noch die belegungen der einheiten im k40
K40K1: Relais Kraftstoffpumpe
K40K2: Relais Motor Klemme 87 (ungesichert)
K40K3: Relais EFP
K40K4: Relais Fanfaren
K40K5: Relais Elektronisches Traktionssystem (ETS) / ASR
K40K6: Relais Luftpumpe
K40K7: Relais Motorklemme 87, HFM
K40K8: Relais Electronic Diesel Control (EDC)
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...und auch wenne das K40 bereits getauscht hast ; schau mal unter dessen steckplatz die leitungen an...
also:
die elektrische leitung klemme87 zwischen relaismodul K40/4 und Z-endhülse Z7/35 auf kurzschluß prüfen.
danach hab ich hier aber auch kein bock mehr
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mich interessiert wie die geschichte hier ausgegangen ist?
edit:
merke gerade das der threadersteller seit über einem jahr nicht mehr aktiv ist, schade drum
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