beide Schlüssel?
Beiträge von cbr1000
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wenn der schlüssel defekt wäre würde er die WFS sperre nicht frei machen und das EZS nicht entriegeln.
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hat einer von euch ein schaltplan vom Motorsteuergerät für diese Kiste?
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der hat kein steuergerät unter dem beifahrerfussraum.
das komische ist ja, dass der wagen läuft wenn ich die zündung anmache und das relais mit der hand betätige.
aber warum nicht mit dem Schlüssel???? -
ich werde morgen früh mal nach diesem Steuergerät schauen und berichten.
Diese ....Kiste hat mich so nerven gekostet. bin am ende.
Wenn gar nichts mehr geht, geht der gang zur Tankstelle mit einem 5 Liter Kanister.
Müsste reichen für den Wagen. -
hat keiner eine Idee????
Bin echt verzweifelt. -
nein ich habe keine möglichkeit eine zum leihen. und eins bei ebay zukaufen wäre jetzt auch blödsinn. habe es mal ausgebaut undabgesteckt dann geht nichts mehr. wieder eingesteckt.
aber immer noch das selbe spiel. -
tut sich gar nichts!!!!
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Hallo,
also beim abschliessen und min. 10 sec. drauf halten passiert gar nichts ausser das der sich abschliesst und in einem 3-1Takt blinkt BLINKT BLINKT BLINKT NIX BLINKT BLINKT BLINKT.
beim aufmachen das selbe nur in einem 1-1 Takt ob die Warnblinkanlage an wäre -
Dach kann ich bedienen, funktoniert alles.
Komfortschliessung??? geht nicht wusste gar nicht das der sowas hat!
KI ausgebaut, keine veränderung. -
das komische ich habe den am Tester gehabt. Fehler Motorsteuergerät P0600 keine CAN verbindung
gelöscht, versucht zu starten, Fehler ausgelesen Fehler P0600, gelöscht gestartet und keine Fehler abgelegt.
Aber im KI waren glaube 6 Fehler mit CAN BUS.
Die konnte ich auch nicht löschen!!! -
??? Dachbedienung habe ich noch gar nicht überprüft. ???
Meinst du kann es am Kombiinstrument liegen??? Soll ich den mal ausbauen und nochmal versuchen zu starten?
Ich habe das befürchten das der irgendwo eine Überspannung bekommen hat. -
Das K40 Relaiseinheit habe ich vom Bekannten bekommen, das war definitiv i.O. Das komische ist ja, wenn die WFS defekt sein soll würde das lenkradschloss nicht entriegeln.
Wenn ich am Relaismodul Messe liegt spannung an wenn ich am EZS auf Start drehe nur keine Masse, irgendwie macht das Steuergerät nicht frei habe ich das gefühl???
und wenn ich mit der LED Prüflampe spannung auf das anlasser kabel (KL 50 ) gebe dreht der sich.
Die Kiste bringt mich noch in den WAHNSINN!!!! -
Also die Sicherung ist in Ordnung!!! Was kann es noch sein??????
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Wie???
Ich habe die 200 Ampere sicherung aber nirgends in einem Schaltplan gefunden????
bin ich jetzt zu doof um das zu finden
Wofür ist die grosse sicherung überhaupt, was ist dadrüber abgesichert??? -
Ich denke das die in Ordung ist da ich den Anlasser aus dem K40 relaismodul steuern kann. !?!?!
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WO ist die denn????
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Hallo,
habe einen w210 200cdi B j2001, nach dem ich die Hochdruckpumpe ausgetauscht hatte, wollte ich den motor starten.
Dies ging nicht weil luft im system war. also etwas orgeln bis die batterie leer war.
Auto überbrückt und weiter georgelt und georgelt.
Irgendwann nur ein Klack klack, ok Batterie leer noch eine Batterie überbrück.
und siehe da geht nichts mehr.
Laut mercedes soll angeblich das EZS defekt sein, die wollen 800 Schleifen haben.
Naja habe ein Kompl. Steuergerät mit EZS WFS und Schlüssel geholt.
und siehe da selbe problem.
K40 Relais getauscht K40 Relaiskasten getauscht.
Bin am ende mit dem latein.
Ah ja, neuer Anlasser ist auch schon drin
Was kann es sein???????
mfg