Klimaautomatik regelt seitenverkehrt

  • Hallo,


    bei dem w210 e280T bj 01 regelt die Klimaautomatik seitenverkehrt. Wenn man links kalt stellt wird es rechts kalt und wenn man rechts auf kalt stellt wird es links kalt. Gleiche natürlich mit jeder Temperatur. Also links wird 24 Grad eingestellt und rechts kommen dann die 24 Grad raus.


    Liegt das am Regler?


    Hatte das Bedienteil mal ausgebaut aber die Stecker kann man aufgrund der Kabellänge nicht vertauschen.


    Gruß Frank

  • Bedienteil hab ich gewechselt, hat aber nichts gebracht. Hab gerade herausgefunden das man Fehlercodes über das Bedienteil auslesen kann bzw wie man es auslesen kann und die dazugehörigen Fehlercodes. Werde es morgen mal versuchen.

  • dieser sog. entwicklermodus bringt dir aber bei deiner fehlersymptomatik nichts , da der produzierte fehler fürs bedienteil ja eigentlich keiner ist 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!