verkaufe meine AMG styling 2 in 19 zoll

  • ST2 in 8,5x19 ET44 und 9,5x19 ET46 sind vom W140 und sehr selten 8)
    Aber 2200€ ist schon ne ordentliche Hausnummer
    Was sie neue gekostet haben weiß ich nicht
    Aber ST2 in 8x18 549€ neu und 9x18 599€ neu

  • Und musst mit Spurplatten fahren wg. der "gewaltigen" ET von der S-Tonne! 8|


    Das war immer ein "no go" für mich! :)

  • ST2 in 8,5x19 ET44 und 9,5x19 ET46 sind vom W140 und sehr selten 8)
    Aber 2200€ ist schon ne ordentliche Hausnummer
    Was sie neue gekostet haben weiß ich nicht
    Aber ST2 in 8x18 549€ neu und 9x18 599€ neu

    danke wenigstens einer der hier im mercedes forum ahnung von mercedes hat !! :kopfklopf:
    ausserdem sind sie nicht verkratzt sondern nur eine hatte ein bordsteuinkontakt , was aber ausgebessert wurde beim felgenfachmann !
    wer lesen kann ist klar im vorteil !! desweiteren war es nur eine preisvorstellung , und kein festpreis !!


    wundert mich nicht das das forum im letzten jahr so viele aktive mitglieder verloren hat !!!!


    tag auch :streichel:

  • Wir haben User verloren?


    Ist mir garnicht aufgefallen :)







    Aber es bleibt dir natürlich freigestellt deine Überteuerten Felgen an anderer Stelle an zu bieten.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • wundert mich nicht das das forum im letzten jahr so viele aktive mitglieder verloren hat !!!!



    klar... deswegen kratzer wir auch die 8000 user-marke an , während im ziecken-forum sich zerfleischt wird und man in drei tagen auf 20 neue beiträge kommt...


    schmoll-talk abgezogen sind es dann fünf , "ey-fette-felgen-alter "-beiträge abgezogen , sind es dann drei beiträge :D :D :D

  • Danke Mephisto !


    Ich bin ja eigentlich dafür das wir den Thread in der Rundablage ablegen aber wir haben ja eine Verantwortung für die Verbleibenden User und müssen daher vor solch überzogenen Preisen warnen :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Klar kannst du Preise machen wie du willst
    Sind ja auch deine Räder
    Will jetzt aber nicht den Besserwisser spielen
    Aber 1. haben die Felgen den halben Wert verloren da sie nicht mehr glanzgedreht sind sondern der Rand poliert
    2. haben gebrauchte Räder nicht mehr Wert wie 50% vom Neupreis


    Glaub mir ich kenn mich aus und hatte schon ein paar Felgen ;)


  • naja , dir scheint ja noch mehr nicht aufzufallen ...
    schliesslich hast du mir in frankfurt einen getriebeölwechel gemacht ,
    und da haben dir meine styling 2 noch gut gefallen !!! :radab:

  • Klar kannst du Preise machen wie du willst
    Sind ja auch deine Räder
    Will jetzt aber nicht den Besserwisser spielen
    Aber 1. haben die Felgen den halben Wert verloren da sie nicht mehr glanzgedreht sind sondern der Rand poliert
    2. haben gebrauchte Räder nicht mehr Wert wie 50% vom Neupreis


    Glaub mir ich kenn mich aus und hatte schon ein paar Felgen ;)


    glanzgedreht sind sie immernoch , wie schon gesagt lediglich eine ist etwas ausgessert , nicht poliert !!
    und ich hatte auch schon viele felgen , und unter 2000,- gehen die nicht weg !! mit platten ,
    schrauben und bereifung ein fairer preis ... wird in der bucht teurer angeboten ,
    wenn man bedenkt wie selten diese größe zu bekommen ist !!
    aber macht ihr mal hier ! :winke:

  • naja , dir scheint ja noch mehr nicht aufzufallen ...
    schliesslich hast du mir in frankfurt einen getriebeölwechel gemacht ,
    und da haben dir meine styling 2 noch gut gefallen !!!




    Ich hab ja nicht gesagt das mir die Felgen nicht gefallen, aber 2000 euro für die Felgen ist einfach mindestens 1000 Euro zu viel.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn ich solche Felgen suchen würde wären sie mir ca. 1500,- bis 1600,-
    wert. Ich denk das wär ein fairer Kurs für beide Seiten.
    ( Sind ja im Top Zustand, nachgebessert,inkl. Schrauben und Platten )
    und super selten ;)

  • Nicht zu fassen wie hier gleich auf einen User eingeprügelt wird statt ihn einfach mal zu fragen wie er zu diesem Preis kommt......


    Würde unter tolles miteinander fallen, was hier ja sonst eigentlich immer der Fall ist. Es sei denn man sagt dass einem ein BMW - Modell gefällt.

  • Zitat

    Es sei denn man sagt dass einem ein BMW

    Nicht ganz, wenn der Tobi nen e39 Winterwagen fährt dann wird BMW doch sehr gelobt :P

  • Tja, hier wird mit zweierlei Maß gemessen !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!