Kopfstütze umbauen / TFT

  • Hallo zusammen,
    wäre nett wenn mir mal wieder jemand was helfen könnte.


    Ich würde gerne einen Monitor in die kopfstützen meines Wägelchens einbauen.
    Na klar gibts bei ebay fertige, aber dann ist mein NeckPro nicht mehr da, und das will ich nicht.


    Kann man die Neckpro Stützen zerlegen? (und wieder funktionsfähig zusammensetzen) - ich stelle mir das so vor, dass die vorderseite ab kommt und dann der Monitoreinbaurahmen auf dem "feststehenden" Teil montiert wird dann irgendwie mit leder umspannt wird. Dann der Vorderteil wieder drauf und gut ist....


    Wie nennt sich denn dieser harte "Schaumstoff, den man mit dem Messer und ner Feile bearbeiten kann, das wäre doch was zum unterfüttern.


    Oder hat sogar jemand eine "Opferkopfstütze"?


    Vielen Dank und Gruß


    H-Man

  • Die Kopfstütze ist zu klien für einen vernünftogen Bildschirm.
    Oder es sieht danach "bescheiden" aus.


    ich würde eher zu einem AMG-Fondentertainmentsystem mit 2 Sitzmonitoren.


    Aber wenn mich nicht alles täuscht, hast du kein Comand!?
    Dann würde ich ggf hierzu greifen:
    http://shop.conexx-video.de/ar…et-LVDS-Easy-Install.html


    Oder alternativ einen ordentlichen Deckenmonitor einsetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von spaetbremser ()

  • hmmmm...
    (neee ein Conmand hab ich nicht, hab eine Dynavin D99)
    also diese an den Sitzhängteile jhatte ich schon gesehen, die sehen aber aus wie gewollt und üüüüüberhauptnich gekonnt ....
    So wie ich das im Moment sehe sollte da schon ein 7" auf die Kopfstütze passen. Wie gesgat mir gehts hauptsächlich ums zerlegen...


    Gruß
    H-Man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!