Wo Alufelgen in/um Hamburg aufarbeiten lassen?

  • Moin Forum.
    Ich hab da einen Satz Alus Modell Sador, die ich prinzipiell
    weiter fahren möchte, die aber optisch nicht
    mehr ganz so toll sind. Paar kleine Kratzer am Felgenhorn
    hier und da, an einer Felge blättert der Lack ab.


    Zur Saison müssen neue Reifen drauf. Vorher
    wollte ich die Räder etwas aufarbeiten lassen.
    Hat jemand eine Empfehlung, wer in/um Hamburg
    so etwas zu fairen Preisen und ordentlicher Qualität
    macht?
    Gibt's da nen Geheimtipp?


    (Oder hat jemand nochn Satz neuer Sommerräder
    für schmales Geld liegen?)


    Danke sagt
    Christoph

  • Die Sador sind Glanzgedreht. Ich bin nicht sicher, ob man die überhaupt originalgetreu aufarbeiten kann!


    Ich habe das gleiche Problem aber zusätzlich noch einen Kratzer mitten auf der Fläche drauf. Außerdem läuft eine Felge nicht rund. Ich hab mir deshalb bei ebay günstig nen zweiten sehr guten Satz gekauft. Der ist zwar auch nicht fehlerfrei aber zumindest müsste es dann für einen guten Satz für den Sommer reichen und einen fast guten für den Winter. ;)


    Bei mir um die Ecke wohnt ein Felgenspezi, den ich schon immer mal zu dem Thema befragen wollte. Das ist aber bei Bad Oldesloe, wenn dir das nicht zu weit weg ist. Ich kann dir dann ja mal von meinen Erfahrungen berichten. Oder du ruft einfach mal selbst dort an.


    Hier die Hompage: http://www.felgendienst-baran.de/index.html
    Der Chef fährt übrigens auch einen S210 (430er, wenn mich nicht alles täuscht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!