Vordersitze auf AMG Sitze umbauen!

  • Moin :)
    Mir sind aus einen E55 T US Modell Bj.04 die Sitze angeboten worden. Von den Funktionen her ist alles gleich Sitzheizung, Belüftung, Korktur und Memory. Aber was ist mit den Kopfstützen, die sind anders wie bei mir. Oder was ist alles bei einem wechsel zu beachten. Bevor ich viel Geld bezahle sollte dieses geklärt sein.Oder ;)


    DANKE


    Mfg Motte
    In der Vorstellung "




    S 211
    Wie Versprochen mein neuer E350 Sport



    "damit die Sitze zu sehen sind.

  • Das dürfte aber, besonders abhängig vom Anschluß -> SRS Lampe, den TÜV Prüfer mächtig ins Auge stechen :hm:

  • Moin :)


    Danke für die schnellen Antworten. Aber genau das ist die Frage will man dass ?( . Sitze ja aber wenn die ganze Zeit Fehler anliegen hat man nix gekonnt ;(


    Mfg Motte

  • Moin :) :)


    So ich hab mir heute mal die Sitze genauer angeschaut. Dabei meinen Beifahrersitz ausgebaut und mit dem AMG Sitz verglichen. :S ergebniss ein Vor Mopf Sitz passt nicht im ein Mopf die Steuerungen sind anders gelöst und man müsste warscheinlich alles zerlegen und eins zu eins tauschen. Nö zu viel des guten, und das Problem mit dem crashaktiven NeckPro-Kopfstützen bleibt ja auch noch.


    Allso erstmal gutes ,schönes Neues Jahr Mfg Motte

  • Danke für die Antwort, mit der du wahrscheinlich zukünftig fragenden über die Suchfunktion helfen wirst 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!