Suche die MB-Teilenummer für den Komplett- Rep. Satz der Zugstreben an der Hinterachse S 210 ( = E 230 T / Bj. 08/97 )

  • Hallo,


    sorry, falls ich zu blöd bin die Nummer aus evtl. früheren Postings anderer Teilenehmer hier zu finden...hab heut die Plakette im 2. Anlauf erhalten ( Br. Schläuche vorn und ein Spurstangenkopf vo. )...dabei hatte der TÜV-Mann nochmals auf die beginnend brüchig werdenden Gummis der oberen Zugstreben an der Hinterachse ( T-Modell ! ) hingewiesen. Ich habe selbst beschlossen, bei meinem Bekannten in der Werkstatt den kompletten Rep. Satz aller relevanten Streben , Traggelenke (?) etc. an der HA im ZUge der erreichten 260 TKM erneuern zu lassen. Nun bin ich auf der Suche nach der orig. MB Teilenummer, finde aber leider nichts "Richtiges" ...Besten Dank im Voraus, wäre super falls Ihr mir weiterhelfen könntet ?


    Gruß


    Oli :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!