Lichtpaket beim Vormopf?

  • Wie sieht eigentlich das lichtpaket beim Vormopf(bj.98) aus? Gabs das überhaupt?
    Ich hab nur die ausstiegsleuchten in den Türen, das wird es sicherlich nicht sein....


    Gruß

  • Code 876 Innenraumlichtpaket gabs erst ab Code 800 und umfasste zusätzlich die Ambientebleuchtung, also beleuchtete Fußräume und Türgriffschalen. Das Auffindlicht im Innenspiegel gehört meiner Ansicht nicht dazu, welches an den automatisch abblendenden Innenspiegel und Außenspiegel Fahrerseite, denn dieses Auffindlicht haben auch Fahrzeuge mit Ausstattungslinie Classic und der Option der abblendenden Innenspieggel.


    Das Innenraumlichtpaket war beim Mopf bei Elegance und Avantgarde Serie, genauso wie die automatisch abblendenden Spiegel.


    Beim Classic war das nicht Serie, konnte aber einzeln bestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!