Kann man die Federn falsch herum einbauen?

  • Moin, hab schon wieder ein Problem. Komisches knacken vorne links bei Entlastung. ich habe die Feder im Verdacht, kann man die falsch herum einbauen?


    Zweite Frage. Die Feder mit der Farbkennung blau/grün, ist die was besonderes oder die Standartfeder?


    Danke


    8)

    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)

  • ich hab innerhalb der ausstattungslinie irgendwie knapp 16 ausführungen in erinnerung ; maddin kann dies sicher konkretisieren...


    die punkte der federn kennzeichnen die federrate , resp.deren härte.


    deine richtige feder errechnet sich nach einem punktesystem , bei welchem neben der motorisierung deine gesamten ausstattungsmerkmale ( sogar das radio hat einen punkt in der berechnung,das schiebedach fünf punkte , etc.) mit einfliessen.


    verkehr rum kannst du die nicht einbauen ; dann stünde halt die teilenummer aufm kopf

  • verkehr rum kannst du die nicht einbauen ; dann stünde halt die teilenummer aufm kopf

    ...deshalb meine Frage... die Bezeichnung steht auf dem Kopf, aber ich dachte mir schon, dass das egal ist. ...........nur dieses Knacken nervt. ... Danke 8)

    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!