SLK r170 Problem mit Tachowarnleuchten

  • Guten Abend Forengemeinde,


    vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Beim SLK meiner Freundin istmir vergangenes Wochenende aufgefallen, dass beim Startvorgang die Warnleuchten, alle die orange Aufleuchten sollen, nicht beim drehen des Zündschlüssels angezeigt werden. Es werden nur Handbremse und eine weitere rot leuchtende Anzeige dauerhaft angezeigt.
    Starten tut der Wagen wie immer.
    Der Wagen war auch letzte Woche beim Tüv, meine Freundin erzählte mir das das Problem da schon bestand, Tüv hat der Wagen trotzdem bekommen.


    Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen was ich da überprüfen könnte um das Problem zu beseitigen.


    :undweg:

  • Fahr zum Freundlichen und lass das KI per Star Diagnose "aktivieren" damit kannst du alle Leuchten sehen, die eigentlich gehen müssten.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!