CD Wechsler nachrüsten

  • Moinsen,



    ich möchte meinem 2004'er w211 einen Wechsler spendieren. Nun hat mir der Verläufer gesagt, dass ich anhand der Teilenummer rausbekommen soll, ob sein Wechsler in mein Auto passt.


    Könnt ihr mir helfen?


    Die Teilenummer ist a 211 870 53 90


    Was brauche ich für'n Zubehör? Habe gehört, dass es gar nicht so einfach sein soll, einen Wechsler nachträglich zu montieren.

  • Moin,


    also soweit ich das noch weiß, sind 2 Leitungssätze, Gehäuse,2 Halter, elektr.Leitung und etwas Kleinmat. erforderlich wenn ein Lichtleiter schon vorhanden ist.


    Zusätzlich ist das Command zu codieren um den Wechsler zu erkennen.


    Es ist also einiges erforderlich und als Zeitaufwand etwa 3 - 4 Std einzuplanen da die Mittelkonsole tw. zerlegt werden muß. :streichel:


    Gruß aus dem Norden. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!