Knacken vorne rechts

  • Der Dicke hat beim voll nach links einschlagen und dann Anfahren, ein leichtes knacken vorne rechts ?(


    Antreibswellengelenk ?(


    Klingt bei VW/Audi so wenn das oben genannte kaputt ist :hm:


    Gibt es da nen Reperatursatz ?(


    Gruß Matze

    Ich wurd groß, durch Schbäzle mit Soß :grins: :grins: :grins:

  • Die Kardanprofis können das Teil wechseln, aber wenn du ne Antriebswelle brauchst, ich hab noch eine ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ich hab noch eine ...



    kann mich an deine wochenlange suche danach erinnern...


    ps. ich würd nichts instandsetzen , sondern gegen ne gebrauchte tauschen (wenn chris-cross sich wirklich von seiner trennt) 8|

  • Tja und wie das oftmals so kommt hast du nachher zwei davon :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Könnte es nicht auch evtl. das Tragegelenk sein? Oder hat der 4matic sowas nicht?

  • Michse nix wissen ?


    Werd mal die Werkstatt aufsuchen....mal sehn was die sagen ?


    Gruß Matze

    Ich wurd groß, durch Schbäzle mit Soß :grins: :grins: :grins:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!