Beseitigung von Fahrwerksproblemen durch Orbaspain 23.08.12

  • Hi,


    VIELEN DANK für Deine freundliche Hilfe und vor allem das sehr GUTE Mittagessen.


    Viele Grüße an Deine Frau, das ESSEN war sehr gut. Man kann es nicht besser machen.


    Nun zum 4- matic.


    Erstens: man kann wieder über 130 km/h fahren, ohne Schweissausbrüche zu bekommen.


    Zweitens: Er läuft einfach fantastich geradeaus, so wie es sein soll.


    Drittens: Du solltest an Deinem auch noch die halbe Windung entsorgen.


    Vielen Vielen Dank nochmals und einen schönen Abend noch


    Gruß


    Günter
    vor Besuch bei Orba X( X( X(
    nach Besuch bei Orba :D :D :D

  • ... und wo bleiben die Bildaaa ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Sorry,
    mach ich am Wochende und stelle sie anschließend rein

  • Nee,
    mach ich auch am WE und stell die Unterschiede mit den Bildern rein.

  • Bist du eigentlich bei Radfahren noch Nass geworden ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Joooooooooooooooo,
    hab das Radfahren abgebrochen und hab mich auf einen Daimler gefreut, der ASTREIN geradeaus läuft. :pasha:

  • Ach frag mal die Freunde die die Federn getauscht haben, warum die das Traggelenk nur links getauscht haben :)





    Mann, Mann, Mann was für ein Verein :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Joooooooooooooooo,
    hab das Radfahren abgebrochen und hab mich auf einen Daimler gefreut, der ASTREIN geradeaus läuft. :pasha:


    Beste Kombination! Rädle & S210 fahren !!!! 8) 8) 8) 8)


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!