E 280 T Airmatic

  • Hallo bin neu hier,


    hab mal ne Frage zur Airmatic E280T Bj.2005. Nach ca. 10h ist das Heck fast komplett abgesackt. Zumindest die Räder verschwinden im Radkasten.
    Ich mein auch etwas ungleichmäßig.
    Wenn ich nun eine Tür öffne pumpt sich das System wieder hoch. Der Kompressor hat sich dazu meiner Meinung heute nicht zugeschalten. Lediglich konnte ich die Ventile schalten hören?
    Wie ist das System aufgebaut? Sind zwischen diesen Druckspeichern zu den eigentlichen Federbeinen noch Ventile verbaut? Das der Druck eventuell im Behälter reicht, jedoch aus den Federbeinen entweicht?


    Wir waren mal in einer freien Werkstatt, der keine Fehler feststellen konnte. Auch der Fehlerspeicher hat wohl nichts ausgesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!