AMG Komplett-Radsatz W211 Styling

  • ...biete hier nen satz AMG-Felgen von nem kumpel an ...


    hab die felgen nicht live gesehen , sondern nur die bilder gesandt bekommen...


    A2114016502


    sind 9x18 ET 39 mit 265/35-ZR18


    und 8,5x18 ET 38 mit 245/40-ZR18



    ham wohl gebrauchsspuren ; die vorderen reifen sind noch ganz gut , die hinteren "noch fahrbar"


    neupreis war knapp 3600 €










    -alles weitere per pn , da ich die dinger nur vermittel und mit spam niemandem gedient ist !

  • :frech:


    Die würden gut auf meinen 211er passen aber das dauert noch paar Tage.... :undweg:

  • wie andi du hast den preis vergessen ,gibt es ja nicht. :undweg:


    nee,nee...


    hatte den im anfangspost ; hab ihn aber editiert , bzw. gelöscht und dann in neuem post aktualisiert , damits wieder hoch kommt ...
    bin ja pfiffig !
    :] :] :]

  • Bietet mir solche Dinger doch mal in gleichen Größen an, sonst summt mein VTG das Lied vom Tod!


    AMG Styling III in 18 Zoll und gleicher Felgen-/Reifenbreite rundum, das wärs - BrummBrumm


    Allerdings habe ich gerade die Hankook frisch aufgezogen, müsste dann hier auch nen Abnehmer für die 17-Zöller finden...


    MfG Paule

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum!




    Understatement pur...

  • Paule


    die breitendifferenz wird doch durch den anderen querschnitt kompensiert , oder nicht ? :hm: :hm: :hm:



    - sonst gäb es doch auch esp-probleme

  • Nein nein,


    bis zur Baureihe 211 dürfen auf alle 4-Matic Modellen nur identische Rad-Reifen-Kombinationen gefahren werden.
    Das VTG kann wohl mit den unterschiedlichen Widerständen durch die größere Auflagefläche an der HA nicht
    damit um.


    Sonst wäre es für mich ein einfaches, hier was Gescheit's zu montieren.


    AFAIK hat sich das jetzt beim 212 geändert, genaues weiß ich aber nicht.


    MfG Paule

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum!




    Understatement pur...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!