Tempomat geht immer wieder automatisch aus

  • Hinten sindse bisschen größer... war nicht gewollt, waren platt und hab dann 2 Stück fürn schmaleren taler bekommen. Die vorderen halten noch den Sommer, dann gibts rundum neue, dann geht auch der Tempomat wieder in jeder Wetterlage :D

  • Da hatte ich das schon doller. Beim letzten Wagen waren zwischen Winter- in Sommerreifen 1 Zoll Differenz. Bin damit über Jahre gefahren. Keiner hat es bemerkt. Auch der Reifenhändler, der sie immer gewechselt hat, nicht. Kurz bevor ich den Wagen verkauft habe, habe ich die Reifen mal selbst gewechselt und dabei habe ich das dann gesehen. Selbst vom Käufer des Wagens habe ich nichts gehört. Ich denke das er das auch nicht bemerkt hat. :D

  • Hinten sindse bisschen größer... war nicht gewollt, waren platt und hab dann 2 Stück fürn schmaleren taler bekommen. Die vorderen halten noch den Sommer, dann gibts rundum neue, dann geht auch der Tempomat wieder in jeder Wetterlage :D



    hab nen satz amg st VI anner hand ; mit neuwertigen reifen ...sind von nem 211er... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!