2 x Vredestein Quatrac 3 235/45 R17 97V XL NEU Ganzjahresreifen

  • Biete hier 2 neue Vredestein Quatrac 3 Ganzjahresreifen an. Sie sind neu (DOT 1112). Die Größe beträgt 235 / 45 R17 97V XL Extra Load.


    Am liebsten Selbstabholung in 22391 Hamburg. Ein Versand für 30 Euro Extra wäre aber auch möglich.


    Wer Interesse hat oder Fragen hat, einfach ne Mail schreiben.


    MfG Danny


    Bild siehe Link:



    Vredestein Reifen

    Einmal editiert, zuletzt von Danny430 () aus folgendem Grund: LINK GEÄNDERT

  • der Link geht nicht für Fremde :) Aber eines ist sicher: wenn er nicht das M&S Symbol drauf hat, ist neuerdings nix mehr mit "Ganzjahresreifen" Weder vom Gesetzgeber, noch von der Versicherung...

  • 97V

    Man sollte an dieser Stelle jedoch darauf hinweisen, das dieser Reifen auf einem 210er nur gefahren werden darf, wenn für den Sommerreifen nichts höheres vorgegeben ist. Bei einem Ganzjahresreifen gelten immer die Werte des Sommerreifens.

  • Man sollte an dieser Stelle jedoch darauf hinweisen, das dieser Reifen auf einem 210er nur gefahren werden darf, wenn für den Sommerreifen nichts höheres vorgegeben ist. Bei einem Ganzjahresreifen gelten immer die Werte des Sommerreifens.


    Man sollte an dieser Stelle jedoch darauf hinweisen, das dieser Reifen auf einem 210er nur gefahren werden darf, wenn für den Sommerreifen nichts höheres vorgegeben ist. Bei einem Ganzjahresreifen gelten immer die Werte des Sommerreifens.



    Habe die bei meinem 430er mitgehabt. Fahre im Sommer die 18Zoll AMG und die 17 Zoll Größe muß ich mindestens als Winterreifen fahen. Somit brauche ich die Reifen nicht, da ich 17 Zoll Winter Kompletträder habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!