mein schatz

  • viel liebloser hättest du die beschreibung wohl kaum formulieren können bei mobile...


    - nach dem motto : " ich kotz hier mal hin , irgendwer frisst es schon"


    sorry, aber da gibt sich jeder teppichverkäufer mehr mühe...
    8)

  • Sorry, aber vergiss bitte nicht, das ihm grad nen Auto zerstört worden ist und du da glaube ich nicht noch bock hast das Dingen zu inserieren. Aber wenn man Geld braucht wie wir alle muss es nunmal rein.
    Aber den Text kann man ja bei zeiten nochmal überarbeiten oder?


    Schade, mein Beileid zu dem Unfall, hoffentlich sonst niemand verletzt.
    Der Wagen hat echt sau viel an Ausstattung... War ein klasse Auto :(
    Bleibt erstmal nur hoffen das er vernünftig weggeht und du danach wieder die Freude am Automobil wiederfindest!



    PS: Hier mal eine etwas Fehlerfreiere Version falls dus kopieren magst:


    Hallo,


    Ich biete hier mein seid kurzem verunfalltes Fahrzeug an. Anhand der Bilder kann die nahezu volle Ausstattung erkannt werden. Motor läuft, Getriebe schaltet. Motor wurde leistungstechnisch auf 240PS gesteigert. Das entspricht circa 560NM. Das Leistungskit sowie die AMG Felgen können optional erworben werden. Bei Interesse oder weiteren Fragen bin ich unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar.




    Man kann es noch um viele weitere Details ergänzen, klar. Was viele vielleicht interessiert, ob die Achse z.B. einen abbekommen hat, kann der Wagen wieder instand gesetzt werden? Rahmen verzogen?

  • Sorry, aber vergiss bitte nicht, das ihm grad nen Auto zerstört worden ist und du da glaube ich nicht noch bock hast das Dingen zu inserieren. Aber wenn man Geld braucht wie wir alle muss es nunmal rein.



    ...ich hab auch keine lsut alle paar tage den pferdestall auszumisten ; mach es aber trotzdem mit der stets gleichen gewissenhaftigkeit...


    - wenn ich emotionall angeschossen bin , dann verschieb ich es um nen tag (also ein inserat zu erstellen)


    ps. während ich hier schreibe , habe ich fünf weitere tabs offen ( muss ja die zeit des bilderuploads nutzen )
    und inseriere im moment nen arschvoll artikel und bin auch müde wie sau...

  • Also wie jetzt ?
    Kann man nen 320cdi doch mit Partikelfilter ausrüsten lassen ?
    Gab hier doch ein paar die meineten es wäre ein Problem
    ( muß gestehen, bin gerade zu faul den Thread zu suchen )

  • Abend


    Das stimmt schon mit der Beschreibung nur wollte keinen Liebes Roman auf listen



    Trotzdem danke für die Anregung


    Und ja Wollte ihm noch Paar Jahre Fahren War so wie ich ihm haben wollte (der vierte S210)


    Nein Verletzte Gab es keine Glücklicherweise


    UND JA ES WIRD WIEDER N BENZ
    :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!