Teilenummer Anfrage Zierleiste

  • Hallo Zusammen,


    ich fahre einen 211er T-Modell Bj. 2005.
    Nun hat es meine Partnerin leider geschafft, die Zierleiste mit dem Mercedes Schriftzug, welche sichtbar wird, sobald man die Tür öffnet und Richtung Boden guckt, abzureißen.
    Dabei sind dummerweise die 3 Halteclips dieser zerbrochen.
    Meine Frage wäre, ob mir jemand die Teilenummer von MB nennen kann, da bei Eb.. zuviele verschiedene zu bekommen sind und ich nicht unnötig die falschen kaufen möchte.


    Wäre euch über jeden Tip dankbar.


    Grüße der 211erFahrer


  • 75: A0019976535
    85: A0019976535


    Kannst ja zur Sicherheit deine Fahrgestellnummer posten, dann guck ich nochmal nach.


    Achja - Herzlich Willkommen im Forum, eine kurze Vorstellung deiner Seits wäre nicht schlecht! ;) :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!