Rost an Türoberkante der hinteren Türen

  • bei meinem silbernen T-Modell gibt es Rost an der Oberkante der hinteren Türen, also hinterm Gummi
    gibt es diese obere Strebe evtl bei Mercedes als Ersatz? Dann müsste der Lackierer diese nämlich nicht Sandstraheln und lackieren


    Ich war nun heute beim Lackierer hier vor Ort. Für 600€ wollen die folgendes durchführen. Nun wüsste ich gern ob der Presi OK ist


    • Heckklappe komplett lackieren incl. Sandstrahlen ( innen / außen )
    • Oberkante beider hinteren Türen entrosten und lackieren
    • Unterkante beider hinteren Türen entrosten und lackieren
    • kleinen Knick in hinterer linker Tür ( am Rand ) entfernen
    • Beulen an hinterem rechten Radkasten entfernen ( spachteln, verzinnen, lackieren )
    • Motorhaube komplett lackieren würde 200€ Aufpreis kosten

    Dauer 3 Tage

  • Übrigens hattest Du den Thread in der Datenbank erstellt! :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:


    Hab den mal nach "210, Karosse" verschoben!

  • ist ok

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!