Rückbank Fahrer Seite

  • Hallo Leute . Habe das Problem das ich die eine Seite der Rückbank nicht umklappen kann. Habt ihr Tipps oder Hinweise. Die kleine bekomme ich . Aber da wo das Rollo dran ist nicht....

  • Tolle Infos zu der Frage !



    Kannst du den Hebel des Verschluss Mechanismus bewegen ?
    Kannst du die Sitzfläche bewegen?



    Wenn du uns noch diese Fragen beantwortest ist die Chance das du ne zufrieden stellende Antwort bekommst relativ hoch.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • @ RoyalToto danke danke................warst ne große Hilfe


    Orbaspain Verstehe deine Aussage „ Tolle Infos zur Frage „ nicht ???


    Steht doch alles da. kann meine Rückbank nicht umklappen.


    Habe versucht beide Seiten der Rückbank umzulegen, aber es ging nur die von der Beifahrer Seite. Hebel lässt sich ziehen aber nix passiert. Kann ich evtl. mit einem schraubendrehe sie vom Kofferraum aus entriegeln???
    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!