Mercedes Diagnose System (VW,BMW) CARSOFT. IBM THINKPAD etc.

  • Biete hier mein Diagnose System an, ich habe damit meinen W203 Bj.2000 gewartet.


    Es ist alles dabei was auf dem Bild zu sehen ist.


    Es ist WIN XP SP3 installiert.


    Ich konnte beim W203 auf jedes! Steuergerät zugreifen, lesen und löschen.
    Live Daten haben auch alle funktioniert.


    Es sind bei Mercedes bis 2003 alle Steuergeräte auslesbar.
    Fehler auslesen und löschen ist kein Problem.
    Service Rückstellung mit Wunsch Kilometerangabe.
    Codierungen von Steuergeräten möglich und vieles mehr.
    Defekte Teile werden mit Bestellnummer angezeigt.
    Live Anzeige von Luftmenge,Lufttemp,Ansaugtemp,Zündwinkel,Lambdasondenspannungen,Kickdown schalter,Getriebetemperatur und viiiiieeeellleees mehr.


    Beim Kauf war Software für VW und BMW dabei, habe es aber nie benutzt oder ausprobiert.


    Der Akku hebt noch 1,5 Stunden, der Laptop hat normale Gebrauchsspuren.


    Jetzt zugreifen und der Werkstatt "Aufniemehrwiedersehen" sagen.



    Bei Fragen einfach anschreiben.
    Grüße


    Preis:400€ VB



    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

    Einmal editiert, zuletzt von playajazzy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!