gebe meine 4 Winterrädern ab, 205/65 R 15 T auf 7 J x 15 ET 37 auf Stahlfelge

  • Hallo,
    nun möchte ich ihn abgeben, meinen E 200 Kompressor.


    Er ist EZ 01/ 2002 und hat jetzt so 98800 km gelaufen. 3te Hand. Gekauft hatte ich ihn beim "Freundlichen".
    silbermetallic, Limousine, Anhängekupplung, Navi mit neueren CDs, Glasschiebehebedach, Telefon, Parkdistancecontrol, APS 30, Sitzheizung.
    Avantgarde Kühlergrill und Kombiinstrument. 30 mm tiefer mit H+R Federn sowie AMG 8 und 9 x 18 Felgen Styling 2. 235er und 265er Bereifung, alles eingetragen.
    Automatisch abblendbarer Innen- und Außenspiegel und Kindersitzbank hinten, Lederlenkrad, schwarze Sitzeinrichtung und Wurzelholz. Unfallfrei.


    Sauberes gepflegtes Fahrzeug. VB: 7500 Euro


    Falls jemand Interesse hat......habs aber auch nicht zu eilig.
    Er steht jetzt im Sommer sowieso wieder nur rum da ich noch mehrere Fahrzeuge besitze.... naja sagt mein Name ja schon. ;)


    Bilder gibts, falls sich jemand interessiert, per Mail.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo,
    falls jemand Interesse an 4 Winterrädern für den nächsten Winter hat ? Für nen W 210 er.


    4 Stahlfelgen inclusive Radkappen original Mercedes, aufmontiert sind 2 neue (1 Winter gelaufene) Winterreifen Marke Uniroyal MS plus 66.
    Ich hatte immer nur 3 km zur Arbeit und dementsprechend sind die noch nicht viel gelaufen.
    Die anderen 2 Winterreifen taugen nichts mehr.


    Preis: 150 Euro
    Nur Abholung


    Gruß
    Stefan

  • Hallo,
    das Auto ist verkauft, es geht hier also nur noch um die Winterräder.
    Da wo das Auto hingegangen ist braucht man sowas nicht. :D


    Gruß
    Stefan

  • Hallo,
    falls noch Interesse besteht, die Räder liegen noch hier und stehen noch zum Verkauf.


    Nur Selbstabholung.


    130 Euro letzte Preis.


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!