Handy Interface wechseln

  • Hi zusammen,


    erstmal ein Lob für euch alle, finde da Forum klasse. Bin erst seit gestern hier hab aber schon viel neues gelesen.


    Nun zu meiner Frage:
    Ich habe im S210 das Interface 203 820 99 26 fürs Nokia 6210. Ich besitze dieses Handy auch (noch in einer Schublade gefunden), doch leider ist die falsche Softwareversion drauf. Nach abklappern mehrer Handyläden und auch Nokia Service Center wurde mir heute gesagt, das es dafür keine Software von Nokia mehr gibt, die mit dem Handy kompatiebel ist (zum flashen) X( .
    Ich besitze auch ein Nokia 6310i.
    Jetzt die Frage: kann ich das Interfacemodul wechseln auf 203 820 25 85 für Nokia 6310i ab SW 4.07, oder gibt es da Probleme ?( .


    Ich hoffe es kann mir einer von euch weiterhelfen.


    P.S. Ich habe ein Comand 2.0 verbaut, falls das wichtig ist


    Gruß Benny

  • Kauf Dir lieber ein Viseeo Bluetooth-Interface, welches du mit jedem BT-Handy koppeln kannst.
    Das Ding passt genau in dein 6210 Interface.


    Gruss
    Andreas

  • Cool, wußte gar nicht das es so etwas gibt.


    Gibs Erfahrungen mir Iphone 4, werden die Kontakte übertragen? Geht vielleicht auch Musikwiedergabe?

  • Habe gerade folgendes zum Viseeo gelesen:
    Nicht gültig für Fahrzeuge mit Code 596 (Wärmedämmendes und Infrarot reflektierendes Verbundglas).

    Habe die Scheiben alle Getönt (natürlich bis auf Windschutzscheibe). Sind die Scheiben beim AVA nicht auch aus wärmedammenden Glas (grün getönt)?

  • iPhone 4 ohne Probleme, Kontakte auch, Musikwiedergabe nein.
    Code 596 habe ich nicht, die Scheiben sind aber grün getönt. Wüsste aber nicht, was es damit auf sich haben soll... Viseeo und Handy sind ja IM Fahrzeug...


    Gruss
    Andi

  • Habe gerade folgendes zum Viseeo gelesen:
    Nicht gültig für Fahrzeuge mit Code 596 (Wärmedämmendes und Infrarot reflektierendes Verbundglas).

    Habe die Scheiben alle Getönt (natürlich bis auf Windschutzscheibe). Sind die Scheiben beim AVA nicht auch aus wärmedammenden Glas (grün getönt)?



    Ich glaube wärmedämmend sind die Fenster alle, nur eben bei COde 596 noch infrarot reflektierend. Jedenfalls sind bei AVANTGARDE die Fenster standardmäßig im Gegensatz zu den anderen Lines blau getönt.

  • Da es sich hierbei um Bluetooth handelt, wüsste ich nicht, was die Infrarotgeschichte dazwischenfunken soll.
    Aber da fehlen mir natürlich auch die technischen Basiskenntnisse.


    Gruss
    Andreas

  • Wüsste ich auch nicht. Dachte mir frag mal lieber nach. Ist ja sowieso beides im Innenraum, und die Antenne wird doch vom Handy genutzt, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!