Schlachte einen w210 e230 T-Modell Avantgarde

  • Habe nur noch die Teile in der Liste und nochmal ca das selbe vom 270er aber nicht ausgebaut.


    Habe noch drei von den AMG Felgen. Vorne rechts stark zerkratzt.

  • Hi Frank,


    bin immer noch auf der Suche nach einem Lüferregler vom V8 Vor-Mopf mit Klimaautomatik.
    Hast Du den Igel noch da? Ava - Leisten aussen sowie einen Fahreraussenspiegel nehme ich auch gerne.
    Schick mal ne PN was Du noch hast.
    Gruß Steini

  • Hallo,


    nein von der Lüftung ist nichts mehr da. Habe vom ab 99 noch die avantgardeleisten auf der Tür mitte.


    Gruß Frank

  • Hab immer noch Interesse an den Avantgarde Federn des 270er`s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!