Wir schlachten wieder einen S210 Mopf aus bj 2000 . 320cdi Avantgatde

  • OK.
    Bin aber Morgen in Toronto und erst am Wochenende wieder da.
    Danke

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Wie sieht es mit der Navi/Handy Antenne und der unteren Fahrertürleiste aus.

    Einmal hinter´m Stern gesessen,
    wirst Du ihn nie vergessen.


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • Spiegel sind beidseitig reserviert. Wäre auch schade intakte Spiegel auseinander zu rupfen.


    welche untere Fahrertürleiste meinst du ? Die zierleiste mit der Chromauflage ?

  • Ich nehm auch den ganzen Spiegel... wenn die doch zu haben sind, melde dich. Aber muss mit Memory sein (bei R runter auf die hintere Felge verstellen automatisch).


    Danke.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Deine Mails kommen unvollständig an! Gib doch mal bitte bescheid was nun mit der Frontstoßstange ist! 8)

  • Ich meine die untere Abschlußleiste unter der Fahrertür.
    Ganz unten die schwarze, und die NaviAntenne aufem Dach.

    Einmal hinter´m Stern gesessen,
    wirst Du ihn nie vergessen.


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • So mädels. Entspurt. Alles was ihr nicht mehr benötigt, bekommt der Herr Ebay. Also. überlegt was ihr noch braucht.


    Die "Carbon"leisten sind bis morgen reserviert. Die von der hinteren linken Tür sind takko. Alle anderen ausgeblichen.

  • An alle die wegen dem Lenkrad gefragt haben. Es ist in eiem sehr sehr gutem Zustand. Also nix abgegriffen oder beschädigt.Nur die Tasten waren mal defekt und wurden durch gebrauchte getauscht und sehen nicht so Neuwertig aus wie das Lenkrad. Wer Bilder möchte , möge sich bitte schnell per Mail melden
    sonst gehts auch auf ebay. Preislich habe ich mir 110 € vorgestellt.

  • Seit ihr alle Pleite ????


    Preisupdate der Ledergarnitur. Wer interesse hat bitte melden. Ich schicke Fottos und man kan sich
    über den Preis unterhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!