Rückleuchten vom Mopf?

  • Hallo Mercedes-Fans :D
    Ich hab nen 211er Avantgarde von 2003 und wollte wissen ob ich die Rückleuchten vom Mopf problemlos übernehmen kann,oder ob
    dabei auf irgendwas zu achten ist?
    danke schonmal

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch noch mehr Hubraum!
    ,,Caroll Shelby"

  • Wenn die MOPF-Leuchten auch vom Avantgarde stammen, ist es kein Problem!

  • Wenn die MOPF-Leuchten auch vom Avantgarde stammen, ist es kein Problem!


    Und wenn er welche vom Elegance/Classic nehmen wollte, würde das nicht funzen oder wie? In was genau unterscheiden die sich denn?


    Ich hab z.B. Elegance und wollte demnächst auf Mopf Ava wechseln, das sollte auch problemlos funktionieren?


    Oder bin ich da nicht richtig informiert?

  • Avantgarde hat teilweise LED-Rückleuchten, Classic nicht.
    Werden diese untereinander getauscht, muss per SD der SAM-Fond angepasst werden.
    Oder es kommt zu Fehlermeldungen, da die LEDs eine niedrigere Stromaufnahme haben.
    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!